Stöbern

Kontakt

Für Angebote und weitere Fragen, rufen Sie uns unter 02381 4239003 jederzeit an

Über parahealth

Wie alles begann...

Hallo, wir sind Fernando Di Matteo und Valentin Kley, zwei junge Unternehmer aus Hamm, die sich seit der Schulzeit kennen und schon diverse Projekte gemeinsam verwirklicht haben. Unser Ziel war es schon immer, wirksame Lösungen für echte Probleme zu finden. Mit parahealth haben wir es geschafft, millionen Corona-Testungen in die Wege zu leiten. Dabei waren wir die ersten, die in Deutschland Corona Antigen-Spucktests für Privatpersonen zugänglich gemacht haben. 

Ihr Online-Fachhändler für Pflegebedarf, Praxisbedarf und Hygieneprodukte

Das zeichnet uns aus

Ganz besonderen Wert legen wir auf ausgezeichnete Produkte. Wichtig ist, dass unsere Produkte, bei den Problemen die sie lösen sollen, wie “die Faust auf’s Auge passen”. Neben ausgezeichneten Produkten scheuen wir keine Mühen um unseren Kunden immer den besten Service zu gewährleisten. So haben wir etwa eine Service-Hotline eingerichtet, unter der bei offenen Fragen oder Wünschen immer ein kompetenter Berater persönlich zur Seite steht, und dass 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. 

Produktvielfalt und Service

Heute beliefern wir unsere internationalen Kunden mir einer vielseitigen Auswahl an Diagnostika, Schutzbekleidung, Desinfektions- & Reinigungsprodukten und mehr zu wettbewerbsfähigen Preisen. Es ist uns sehr wichtig, nicht nur gute Produkte anbieten zu können, sondern diese auch mit einem ausgezeichneten Service zu verbinden, denn nur gut ist uns nicht gut genug und bei der Zufriedenheit unserer Kunden gehen wir keine Kompromisse ein.

Unser Büro in Osnabrück: Zentral im Hasehaus

Um unser Wachstum zu stemmen, haben wir ein zentrales, geräumiges Büro in Osnabrück am Hasehaus (Neumarkt 1, 49074 Osnabrück) bezogen. Gäste, Kunden und auch Bewerber sind hier jederzeit willkommen. Unsere offenen Stellen sind jederzeit unter folgender Website einsehbar: https://parahealth.de/karriere/

Büro Hasehaus


Wir wachsen stetig - für Sie

Anfang 2022 verlagerten wir unseren Standort nach Osnabrück. Mit Einzug in das neue Büro erweiterten wir auch unser Team – um Ihnen künftig noch besseren Service zu bieten. Außerdem bezogen wir in Fürth (Bay) ein größeres Lager. Mittlerweile sind schon über 10000 Geschäftskunden von unseren Produkten und Leistungen überzeugt – und es werden täglich mehr.

Bekannt aus den Medien:

Das sind wir: