FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sie können Ihre Bestellung ändern, solange die Bestellung noch nicht versendet worden ist. Kontaktieren Sie uns dazu einfach.
Das hängt vom Bestellvolumen ab. Bei kleineren Mengen legen wir i.d.R. innerhalb von zwei Stunden ein Angebot vor.
Bei einem möglichen Bestellwert von über 10.000€ kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern.
Ja, teilen Sie uns dazu einfach Ihr gewünschtes Produkt und die jeweilige Menge an sales@parahealth.de mit und wir legen Ihnen ein individuelles Angebot vor.
Für den regulären Versand mittels eines Paket Dienstleisters erhalten Sie eine Trackingnummer, sobald die Ware versendet wurde. Die Tracking-ID wird ihnen automatisch mitgeteilt, auf die E-Mail-Adresse, welche Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Bei einem Speditionsversand oder einer Lieferung per Kurier ist eine Trackingnummer nicht immer vorgesehen.
Innerhalb von Deutschland dauert der Versand ca. 1-3 Werktage, wenn alle Artikel Ihrer Bestellung lagernd sind.
Innerhalb des EWR kann der Versand bis zu 10 Werktage dauern. Bei Übersee Sendungen bis zu 14 Werktage.
Als Privatkunde können Sie Ihre Bestellung, solange diese originalverpackt und ungeöffnet ist, innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Als Geschäftskunde können Sie Ihre Bestellung leider nicht retournieren.